IE 6.0 Zeigt Seiten manchmal Fehlerhaft

Starsurfer

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
655
Hi.

Habe das seit ein paar Tagen Probleme. Der Internet Explorer sagt mir manchmal das er mir die Seite nicht anzeigen kann. Wie eben auf Computerbase.de. Da gab er mir eben diese Meldung: Parse error: parse error in /data/nataly/www/computerbase.de/htdocs/index.php on line 34 .
Kann mir einer sagen was das heißt???
Sowas ist jetzt in den letzten Tagen schon ca. 10 mal vorgekommen?
Danke für jede Hilfe.

Mfg
Star


Ups sorry bin im falschen Thread. Nicht übel nehmen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt nicht am IE sondern am Server ;)

Wahrscheinlich waren die jeweiligen Server nur überlastet.
 
Ach so Verstehe. Dann muss das einfach ein dummer Zufall gewesen sein. Es hat mich bloß stutzig gemacht, das so eine Meldung noch nie bekommen habe, und dies das erste mal vor ein paar Tagen anfing. Danke für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben