Gamer Notebook

pgameron

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
45
Hey,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich will mir vielleicht den Notebook von Medion(Medion Akoya MD 96970) kaufen. Da ich eigentlich sehr viel unterwegs bin will ich darauf die neusten Gamer spielen. Ich weiß nur nicht ob der Notebook auf jeden Fall dazu fähig ist.

Medion Akoya MD 96970:
Intel Centrio Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Duo Prozessor T5750
3GB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher mit 667MHz
15,4" Widescreen Display(1280x800Pixel)
NVIDIA GeForce 9300M G DirectX 10 mit 128MB GDDR3 Speicher
320GB Festplatte

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
 
zocken is mit der grafikkarte nicht wirklich möglich
übrigens: DAS notebook ;)
 
Die NVIDIA GeForce 9300M ist ne absolute Pfeife. Da muss mindestens ne 9600M GT mit DDR3 drin sein das du aktuelle Games anständig zocken kannst, unter 900€ wirst du da kaum Erfolg haben.
 
.VonYc. schrieb:
Da muss mindestens ne 9600M GT mit DDR3 drin sein das du aktuelle Games anständig zocken kannst, unter 900€ wirst du da kaum Erfolg haben.

BLASPHEMIE! :D

MSI Megabook GX620
http://geizhals.at/deutschland/a349396.html

Samsung R560 Aura P7350 Maloz
http://geizhals.at/deutschland/a357798.html

Mit diesen Varianten kannst du auch aktuelles Zeug auf High zocken und hat gute Reserven.
Konnt halt draufan, ob du auch aktuelles und kommendes zocken willst, ansonsten reicht auch eine 8600GT oder 8700GT.
 
@ Apocaliptica: Ich sagte ja auch "kaum Erfolg" ;)
 
Imho ist das 17" Samsung E172 Aura P8400 Dreja der absolute geheim-Tip in sachen Gaming

- 17 "
- 2x 2,26 Ghz
- 4 GB ram
- NVIDIA GeForce 9600M GT
- 17.1" WXGA+ glare TFT (1440x900)
- 320 GB HDD

... und das für nur 999 ocken :X
und wenn mans bei amazon bestellt zahlt man keine Versandkosten
 
Puh! Geile Eckdaten das Notebook.

Wollte jetzt ein Testbericht dazu ergoogeln, hab aber nix gefunden :(
Im Geizhals-Preisvergleich ist das Book seit 20.08. drinnen.

Bzgl. Akkulaufzeit kann man sich aber nicht viel erhoffen (mit 17", P8400 CPU und GeForce 9600M GT)
 
ich will dir deinen entschluss nicht schlecht reden, aber du solltest ihn echt noch mal überdenken. ein gaming notebook macht nicht wirklich spaß.

ich hatte 1,5 jahre lang ein gamingnotebook nur irgendwann wurde es eher zur qual als freude. man stellt sich das immer so toll vor "unterwegs mal schnell zocken können" in echt ists aber essig. im zug zb zocken ist total scheiße, ne maus stört da eher noch als sie hilft -> shooter/rts geht zB gar nicht. dann ist bei diesen "überdimensionierten" notebooks auch meist der akku beim zocken sofort leer und wenn du neben einer steckdose sitzen musst, bist du nicht mehr mobil.

mittlerweile habe ich ein subnotebook (auf dme auch gaaanz einfache spiele laufen, das reicht) und zocke ausschließlich noch am desktop. das ist die weit bessere alternative in meinen augen....
 
Bis das Dreja kommt dauerts wohl noch paar Tage,

aber nen Gaming Laptop ist eben kein Laptop, aber immerhin nen schöner ersatz zu ner grossen Kiste.
ich hab damit net mal vor im Zug was zu machen oder sonst.

Ist einfach nen toller Platzsparer wie ich finde.
 
Kann mir jemand sagen, wie das Display von dem Dreja ist?
 
Zurück
Oben