8800gt/9800gt gesucht

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
hi leute
nachdem meine HD4870 den geist aufgegeben hat wieso auch immer wollte cih erstmal die neuen serien überspringen und suche dafür aber eine für die wartezeit ich bin auf die 8800gt bzw 9800gt gestoßen meine frage wäre jetzt gibt es vllt ein grafikkarten hersteller der für qualität steht oda vllt sogar geheimtipps welche grakas von welchem hersteller sich gut ocen lassen ? zb xfx oda zotac??
thx im voraus für eure hilfe
 
Scherzbold, die Sparkle hat nen anderen Kühler. Das 98GT-Ref-Design entspricht dem 88GT-v2.0-Referenzdesign :rolleyes:

cYa
 
Die ATI 4850 wäre sicherlich eine sehr gute Lösung, aber dann soll der die PowerColr 4850 PCS nehmen!
http://geizhals.at/deutschland/a351453.html ...sehr leise\sehr kühl\billig\taktet im Idle runter

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zurück
Oben