FSC Pa 3553 oder Aldi Notebook?

Paddy-04

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
8
hi leute,
hab in dem aldi prospekt ein laptop den medion akoya md96970 für 699€ gesehen.davor war ich relativ überzeugt von dem FSC pa 3553 für 730€.wen von den beiden würdet ihr mir lieber raten ?oder doch ein ganz anderen für NICHT mehr geld?

wesentlichen streitpunkte:-cpu
-grafikkarte
-...


LINKS:

FSC Pa 3553 -->


Medion akoya md 96970 -->


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
beide crappige auflösung
beide N wlan

fsc:amd madion:intel
da geht der plupunkt wohl ans medion, intel is imoh im laptop zu bevorzugen da es n gutes gesamtpaket ist

garantie 24 <-> 36 punkt medion
medion hat mehr usb hdmi und solche spielereien

da würd ich schon zum medion greifen denn medions sind zwar alles andere als gut verarbeitet aber amilo is auch die "billigsparte" von fsc richtig hochwertig wirds da ab lifebook

intressant und ausschlaggebend wär imho die akkulaufzeit, auf graka geh ich mal bewusst nicht ein da
1. imho da ne onboard für n richtigen lappy das beste is
2. des beides wies aussieht relativ kleine sind also gut für n paar alte spiele aber keine gewaltigen unterschiede

http://www.notebookcheck.net/ATI-Mobility-Radeon-HD-3450.9593.0.html
http://www.notebookcheck.net/NVIDIA-GeForce-9300M-GS.9452.0.html

3250 <-> 3700 pkt keine riesiger leistungsunterschied aber n messbarer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben