Welches SATA Laufwerk für max. 50€

-WATC-

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
806
Hallo,




ich suche ein "neues" Laufwerk da ich mein altes verkaufen will, da es mir zu laut ist !
Daher suche ich ein TOP-Laufwerk das alle Medien lesen und brennen kann aber eben "silent".

Das Laufwerk muss ein SATA sein, IDE habe ich nicht und will ich auch nicht und ich habe das TOPIC gesehen aber das ist nicht auf dem neuesten Stand @2007 o_0




mfg

-WATC-
 
Wie wärs mit dem hier?
Hat kann CDs, DVDs, Blu-rays und HD-DVDs lesen.

Edit: Sorry, Preislimit übersehen. Also alles wirst du für den Preis ned bekommen.
 
Wie schon gesagt ein Laufwerk das alle Medien abspielen kann inklusive HD-DVD und BluRay gibts nicht für max. 50.- € :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Leute, HD-DVD und Blue Ray natürlich nicht, brauch ich noch nicht, ich will "nur" alle DVD/CDs/ROMs lesen und brennen können:D

Das eben "leise" ist, das Laufwerk nicht so wie mein LG-H66N, das aufdreht wenn man eine DVD/CD einschiebt o_0






mfg

-WATC-
 
Pioneer 215 empfinde ich als recht leise, allerdings sind alle 20x Brenner heutzutage mehr oder weniger laut.
 
Mhh ok und wenn wir die Lautstärke bei Seie lassen welcher würdet ihr dann Empfehlen ?!
Also ein schneller Brenner der was bringt und auch schnell liest würde ich nicht bei Seite schieben.
 
Ich würde dir den hier empfehlen. Nur bei diesem musst du einen Firmware Update durchführen, melde dich bei mir (falls du es kaufst), und ich sage dir wo du das Update findest.

Battlefield 2
 
@Battlefield2

Warum muss man bei dem H66N ein Update durchführen? Habe das Laufwerk selbst, daher die Frage. Bei LG findet man kein Update.
 
@devebero und Threadsteller
Sorry ich meinte bei meinem vorherigen Post das GSA-H62N.
Also vergisst den Link in dem Post, der hier ist der richtige.

Battlefield 2
 
Zurück
Oben