Tool zum messen der FPS (DEUTSCH)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterpim.

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
93
Hallo kennt jemand ein Tool um im Spiel die FPS zu messen ?
(auf deutsch wäre gut ) Fraps gibts nur auf englisch ......glaube ich .

Unkomplieziert wäre auch nicht schlecht ;):D

LG.
 
AW: Tool zum messen der FPS (DEUTSCH)???

und umsonst am besten?

oder vll soll es auch noch telepatisch wissen, wann du aufnahmen willst oder nicht ;)
 
AW: Tool zum messen der FPS (DEUTSCH)???

Fraps ist aber absolut einfach zu verstehen... Da musst du nicht viel englisch können...
 
AW: Tool zum messen der FPS (DEUTSCH)???

Was stört dich denn an Fraps? Was besseres gibts m.M.n. nciht.
Manche Spiele ham auch nen ingame-Counter.

Zum aufnehmen ist es auch gut, nur brauch man für vernünftige Vids die Vollversion.
 
AW: Tool zum messen der FPS (DEUTSCH)???

Mein englisch ist (leider)wirklich besch.....!

Faint.... sonst gehts dir gut ?;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tool zum messen der FPS (DEUTSCH)???

Tja, wie wär's mit Fraps in Verbindung mit leo.org?
;)
 
AW: Tool zum messen der FPS (DEUTSCH)???

Im Notfall keine schlechte Option :D
--------
 
AW: Tool zum messen der FPS (DEUTSCH)???

Also wenn du ne ATI Karte hast, nimm das Ati Tray tool, is Deutsch, und bei BILDinBiILD kannste auch, wie mit Fraps die Frames anzeigen lassen. Sogar die Uhrzeit(sehr praktisch^^). Musst dich aber auch erst durchfuchsen. Ansonsten Probier doch Fraps einfach mal, is echt Easy und mein Englisch ist nur wirklich ein Rohrkrepierer^^. Wenns net geht, wieder löschen.
 
AW: Tool zum messen der FPS (DEUTSCH)???

Sehen die deutschen FPS Zahlen anders aus als die Englischen?

--> einfach Fraps starten und schon ist die FPS-Anzeige eingestellt...
 
Hab ne GTX 260 ....
Na gut wenn es nichts anderes gibt !?
Dann werd ich mich wohl etwas mit Fraps beschäftigen müssen .....

trotzdem Danke!
 
wenn du NUR FPS wissen willst, musst dich net damit beschäftigen ^^

einfach fraps starten, spiel starten, fertig.

im Fraps menu kannst du dann einstellen, in welcher ecke des Bildschirms die Anzeige mit den FPS sein soll, und falls du ein video / screenshot aufnehmen willst, musst halt die taste drücken die angezeigt wird ;)

aber zum reinen FPS-Anzeigen muss fraps nur gestartet sein^^
 
Fraps, was anderes fällt mir auch nicht ein.

Zeig ein bischen Eigeninitiative. Kann doch nicht so schwer sein ;)
 
Alles klar ,habs grad ausprobiert !
Ist wirklich super einfach !!!
Bitte den Beitrag löschen !!! ist ja PEINLICH
:-)
Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben