Probleme Asus Aspire 3100

Panky

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
148
Mahlzeit zusammen.


Und zwar müßt ihr mir unbedingt mal helfen.Meine schwägerin ihr Asus Aspire 3100 gibt keinen mucks mehr vonsich.Man kann es anschalten und die power led leuchtet auch,aber das war es dann auch schon.Das schlimmste aber an der sache ist,das ihre ganzen wichtigen sachen auf der festplatte sind,die sie unbedingt wieder haben muss weil sie im aussendienst tätig ist.Nun meine frage an euch.Kann man die platte in jeden rechner einbauen und zumindestens die daten retten?Oder muss ich erstmal los nen adapter kaufen?


Hoffe ihr könnt mir Helfen.Gruß Panky
 
Ähm, du bist die sicher, dass du ein Asus NB hast? Aspire ist doch eine Serie von Acer...

lg ;)
 
Festplatte ausbauen, schauen ob IDE oder SATA, und dann in ein externes Gehäuse einbauen und alle Daten sind da
 
und was wenn man so ein externes gehäuse net hat?kann ich die nicht einfach schnell in meinen rechner basteln und die daten rüberholen?hoffe ja mal ist sata:D
 
Zurück
Oben