notebook bis 1000 euro, 17 zoll 2. versuch

Bone Hunter

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
131
hallo, ich suche leider immer noch dringend ein notebook mit 17 zoll bis 1000 euro. und es muss bis ende nächster woche lieferbar sein.

mfg Bone
 
und es soll kartoffelschälen können?
 
@ Bone Hunter :

Schon mal was von Eigeninitiative und www.notebooksbilliger.de gehört ? Bestimmt nicht , oder ? Weil sonst würdeste hier nicht danach fragen und andere die Drecksarbeit machen lassen zwecks raus suchen und so . Bist bestimmt zu faul selber zu suchen , wa ?!.
 
Was für Erkenntnisse erwartest du, die du nicht schon in deinem ersten Thread erhalten hast?

Wie schon da jemand geschrieben hat: schau doch mal einfach bei Dell vorbei! Konfigurier dir da ein Studio17 (inwieweit das spieletauglich ist, kann ich nicht beurteilen) oder legst ein paar Euro mehr fürs XPS M1710 drauf. Alternativ kannst du auch ein, nur für Unternehmen bestimmtes Vostro kaufen. Auch als Privatperson lässt sich das bestellen...

Alles übrige sollte jetzt in deiner Hand liegen...
 
man, sind wir böse ;)
 
Samsonxxx schrieb:
man, sind wir böse ;)

ja ihr seid böse^^ hätte ja sein können, dass noch wer nen konkreten tipp hat, wie im ersten thread das hp pavillion, welches nur leider nicht lieferbar ist.

aber ich werd euch böse jungs jetzt in ruhe lassen und notebilliger nach nem kartoffelschälnotebook durchsuchen.:king:
 
Zurück
Oben