• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikproblem KOTOR2

Aribo

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
11
hallo zusammen,

folgendes problem: ich hab kotor1 damals gezockt, super spiel, super grafik, keine probleme

daraufhin hab ich mir kotor2 geholt, installiert und festgestellt, dass die farbabstufungen total kantig sind, dh zb bei abstufungen von schwarz nach weiß nicht fließend sondern schwarz -> dunkelgrau -> grau -> hellgrau -> weiß

hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben, kann mir da jemand helfen?

danke und gruß
aribo
 
meinste so 16bit mäßig oder wie?
 
richtig, woran kann das liegen? tritt in anderen spielen auch nicht auf...
 
hab ich jetz ehrlich gesagt auch keine erklärung dafür. haste mal im treiber nachgeschaut obs vielleicht an der voreinstellung vom treiber liegt? patches installiert? mal im spiel in den erweiterten grafikeinstellungen rumgefummelt?


PS: is auch saulang her das ichs aufm rechner hatte (und wenn hab ichs eh immer mit mods vollgestopft bis zum geht nich mehr)
 
die genannten punkte bin ich auch alle durch, nix geholfen, bin da ratlos
 
ok, hab die sache mit dem treiber über laptopvideo2go u. modifizierter inf-datei hinbekommen, die farben sehen nur leider immer noch so aus, *zu hilf*
 
Zurück
Oben