bluescreen beim neuinstallieren!

Hydrus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
471
Huhu! Ja also: Ich habe mir einen rechner gestern zusammen gebaut mit einem e8400, nem asus p4q-e, ner gainward 4850 golden sample und 4 gig arbeitsspeicher und ner 640 gig festplatte von WD. Nun starte ich den rechner und es geht auch alles an. dann bootet er von meiner vista cd und wenn das "loading windows files" bild weg is, dann kommt ein bluescreen!

weis einer einen rat?
 
Windows Vista weg und nen gescheites OS nehmen, oder bei Vista bleiben und 2GB RAM vor der Installation ausbauen.
 
entweder ram mal mit memtest durchprüfen oder Bios prüfen ob du auch genug Spannung den Rams gegeben hast oder der Nb
 
es ging!!
um 4 gig nutzen zu können, kaufte ich vista 64 bit... ich hasse vista!

danke dir
 
Ein Super-OS nech...
 
Zurück
Oben