Vista Ultimate 64 DVD Kosten

H

H@ckinTosh

Gast
Hi,
bei Microsoft gibt es ja die Möglichkeit sich einen X64 Datenträger zu bestellen: Link

Leider steht dort nicht angegeben, was der Spaß kosten soll. Weiß da jemand genaueres?
 
Je nach dem kann es bis zu 20€ ca. kosten. Allerdings habe ich bis jetzt gehört, dass es recht wilkürlich passiert. Manche müssen was zahlen, manche nicht.
 
... und warum machst du dann nicht weiter?

Der Vorgang kann später auch noch abgebrochen werden, ohne das du was kaufst
 
Hm, 20 Euro wären noch im Rahmen. Noch eine Frage: ich habe Vista Ultimate in der X86 Systembuilder-Version. Kann ich den darin enthaltenen Key benutzen um Vista Ultimate X64 zu installieren?
 
geht das auch mit backup disks, die bei z.b. notebooks beigelegt sind? als odas ich den key von der nehme, und mir eine 64bit home premium disk bestelle?
 
Es gibt eine 64-Bit DVD auf der alle Versionen drauf sind. Der Key entscheidet, welche Version installiert wird.
 
gibt nur ne 32 und 64bit dvd. auf der dvd sind alle vista versionen drauf ...

edit:
installiert kann jede version werden nur die richtige kann auch mit dem key aktiviert werden.
30 tage testzeitraum besteht aber bei jeder variante.
 
Zurück
Oben