Vista defragmentierung...

1napstar1

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
26
Moin Leute,

Mein Anligen:
Also ich persönlich, finde die defragmentierung bei Xp wesentlich besser als bei Winddows Vista.
Also bei Vista erkennt man ja nicht wie viel % der Defragmentierung schon abgearbeitet wurde. ( Oder kann man dies einstellen? )

Natürlich gibt es die Möglichkeit ein externes Defrag. - Programm zu nutzen.

Aber meine Frage jetzt:

Wie findet ihr den Defrag. - Modus unter Windows Vista, und kann man die Anzeige davon umstellen???

Wäre euch um Hilfe sehr dankbar.!. -.-
 
AW: Vista defragmentierung......

Also ich persönlich, finde die defragmentierung bei Xp wesentlich besser als bei Winddows Vista.
Ich nicht, Vista defragmentiert jetzt endlich mal von alleine und automatisch selber, wenn du nichts am Rechner machst.
Da ist es dann auch nicht mehr so wichtig, wie lange das ganze dauert. Eine Fortschrittsanzeige wäre aber trotzdem nett gewesen, wenn man das Defragmentieren selber startet.
 
Zurück
Oben