• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Xbox Live Downloads

Axon

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
178
Hallo

Wenn ich mir ein Arcarde-Game bei Xbox Live runterladen, also auch bezahle, wird es beim runterladen ja auf der Platte gespeichert.

Meine Frage ist jetzt, angenommen ich lösche es ausversehen oder die Platte geht kaputt, kann ich das Spiel dann erneut runterladen ohne es wieder zu bezahlen? Also wird es in meinem Account gespeichert das ich das Spiel schonmal bezahlt habe?

Danke
 
Richtig. Heruntergeladene Spiele werden für deinen Account gespeichert. Wenn Du also (aus welchen Gründen auch immer) ein Spiel erneut herunterladen musst, dann ist es bereits als bezahlt markiert und Du wirst gefragt, ob Du den Inhalt erneut herunterladen möchtest.
 
Ah super danke, wollte mir das Spiel Castle Crashers holen, bei 1200 Points will man es kein zweites mal bezahlen^^...

kann jemand was zu dem Spiel sagen? Spieldauer und sowas.....
 
Lies Dir diese Spielermeinung kurz durch, das sollte reichen. Die meisten Leute sind ziemlich begeistert, irgendein unangenehmer Bug wurde (oder wird demnächst) gepatcht
 
Das beste P/L Verhältnis auf XBLA hat "Puzzle Quest Warlords". Damals kam das noch 1200 Points, war schon guter Preis, heute nur noch 800, was ein traumhafter Preis ist. Kann ich wer mit dem Genre was anfangen kann uneingeschränkt empfehlen. Die XBL Version ist zudem optisch die beste aller erhältlichen (PS2, DS, Wii)

Ich hab da bestimmt 25-30 Stunden drangesessen (wenn man alle Quests macht), es gibt auch einen guten Wiederspielwert. Das Addon für 700 Points ist allerdings eine ungeheure Frechheit. Bezogen aufs Hauptspiel dürfte das höchstens 200 Points kosten, da es extrem kurz ist. Da das Hauptspiel nur noch 800 kostet und beide zusammen 1.500, wäre es noch annehmbar. Aber wer bisher nur das Hauptspiel für 1.200 Points hat, wird mit dem Addon schön abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Puzzle Spiele sind nicht so meins, werde mir aber mal die Testversion angucken.....
 
Zurück
Oben