[EEE 900A] Super Hybrid Engine Taskbar Icon fehlt

F_GXdx

Captain
Registriert
März 2006
Beiträge
4.028
Hi!

Ich hab seit ein paar Tagen den 900A hier und XP pro SP3 installiert, leider taucht das Trayicon der Super Hybrid Engine nicht auf, kann das jemand bestätigen, bzw. kennt eine Lösung? Es ist keine nLite Installation, sondern ein volles XP. Die Super Hybrid Engine ermöglich das durchschalten der Power bzw. Energiesparmodi auf dem EEE PC und ist damit eigentlich relativ wichtig.

Die Hybrid Engine ist aber installiert, wenn ich den Netzstecker einstecke, bzw. herausziehe, sieht man kurz ein Logo, wie ich es unter Linux auch sehe, die Engine ist also installiert, gestartet und funktioniert auch, nur ich kann die Modi nicht durchschalten und sehe das Icon nicht in der Taskbar!

Kann mir das jemand bestätigen, ist da einfach ein Bug oder hab ich eine leicht fehlerhafte XP Installation?

Danke und mfg,
Tobias
 
Zurück
Oben