ASUS A8N32 SLI Deluxe Problem

nassa

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
453
Hi,

kann mir mal einer fix erklären wo man bei dem ASUS A8N32 SLI Deluxe
den FSB verändert bzw. die Spannung anhebt?

Der Bereich VID/VID Change (also Spannungskontrolle) ist nämlich grau unterlegt und ich kann da nichts verändern.

Danke
 
Hi,

du gehst im Bios auf "Advanced" da steht "AI Overclocking" dort stellst du von Auto auf Manual.

Dann kannst du alles einstellen was du willst. Es gibt bei diesem Board keinen FSB, der nennt sich HTT.

Da du dich anscheinend mit overclocking nicht auskennst solltest du dir mal folgenden Beitrag durchlesen, so einen gibt es bestimmt auch hier im Forum.

http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/4067-amd64-overclocking-guide.html

Gruss

Hefele


Edit: hier ist noch ein Link für das deutschsprachige Mainboardhandbuch. Steht auch alles drin.
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne, ich kenn mich schon aus. nur nicht ganz so dolle mit AMD.

Hab das Problem aber gefunden. Cool n Quiet war noch aktiviert. daher war overclocking nicht möglich. jetzt geht alles wunderbar einzustellen.
 
Zurück
Oben