Probleme mit meinem Siemens A1667 G

michael4296

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2
Hallo Leute ,

Habe ein Amilo A 1667 G mit ATI X 700 Grafikkarte.

hat einer eine Idee was das für ein Fehler sein kann ??????? :mad::mad::mad::mad:


Beschreibung : Mitten im Betreib war auf einmal der TFT dunkel habe erst auf Hintergrundbeleuchtung gedacht ist es aber nich .

Wenn der Laptop kalt ist läuft er wieder ohne Probleme
wird er langsam warm friert das Bild ein und Hängt . Beim erneutem hochfaren des Rechners bleibt der TFT wieder Dunkel . Rechner fährt aber normal hoch.

Grafikkarte ??
 
Kann sein, dass das Notebook zu heiß wird. Hast du schon mal die Temperaturen überprüft?
Was ist sonst noch in dem sys verbaut?
 
Hallo nochmal !!


ist ein Laptop von Fujitsu AMD Turion 64 mit 800 Mhz 1Gb Speicher .

ist jetzt ca.3 Jahre alt und hat bis vor Zweitagen noch keine zicken gemacht .
Habe auch schon einen Monitor am DVI Anschluss mit laufen lassen der bleibt dann beim Fehler auch Dunkel .

Kann das die Grafikkarte sein wenn sie Defekt ist ????????
 
Zurück
Oben