HD4870 Sonic Dual Edition für 195 € lieferbar

Eta_2824

Banned
Registriert
Juli 2008
Beiträge
235
Zuletzt bearbeitet:
Hoi!

Vorteile: Alternative Kühlung(Vorteil oder Nachteil?), HDMI Ausgang, Werksübertaktet billig;
@Commander Alex: Poste den Test bitte!

Greetz.Mr.Mushroom
 
ich hätte trotzdem gerne ne leise karte auch @ standart....
 
der TEst ist fürn Arsch und übelst manipuliert. Seit wann ist die 9800 GTX in Crysis besser als die HD und dazu noch mit so einem Unterschied.
Und warum bricht die HD bei 2560 x 1600 so sehr ein und die 9800 GTX nicht, obwohl beide gleich viel Speicher haben und die HD dazu besser damit umgehen kann?
Warum ist die GX2 in Crysis schlechter als die 9800 GTX obwohl die GX2 ja aus 2 9800 GTXen besteht.

So ein blöder und falschaussagender Test
 
Hoi!

mir kommt dieser Test auch ziemlich merkwürig vor.
Außerdem gibt es ihn schon zu früh!
Kann dies jemand ändern und sie testen?
Vielleicht ist es ein ideale 4870 @Alternativ?

Greetz.Mr.Mushroom
 
Laut den Bildern von Tweaktown hat der Lüfter nur zwei Kabel? D.h. er ist nicht geregelt und macht im Idle den gleichen Lärm wie unter Last? Ne danke, soetwas möchte ich nicht. Ich benutze meinen PC neben dem Gamen auch zum Filme schauen und Arbeiten, da ist ein Brüllwürfel unangebracht...:rolleyes:
 
hey Leute

Ich bin neu hier. Wollte nur mal sagen, dass ich mir die Karte sofort nachdem ich gestern den unschlagbaren Preis gesehen habe bei Vibuonline bestellt habe.

Ich hoffe jetzt nur, dass es auch bei dem super Preis bleibt. Habe in den Bewertungen zum Shop nämlich von 1 - 2 Usern gelesen, dass sie von Vibuonline Mails bekommen haben in denen ihnen mitgeteilt wurde, dass sich der Preis ihrer bestellten Ware erhöht hat.

Was mich schon etwas wundert ist, dass der günstigste Preis bei geizhals für diese Karte zumindest gestern noch bei 207 Euro lag. Als ich aber auf den Shop ging, wurde mir ein Preis von 244 Euro angezeigt. Daher denke ich auch das der Vibuonline Preis viel zu gering ist. Aber mal abwarten. Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi!

@GTMarkuz:
Poste dann bitte gleich ein Review!
Ein perfekte ATI 4870 fehlt nämlich noch gänzlich!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Ein Test würde mich auch sehr interessieren, da ich drauf und dran bin, diese Grafikkarte zu kaufen.

Gibt es eigentlich einen grundlegenden Unterschied zwischen der "Gainward 4870 Golden Sample" und der "Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic"? Welcher Hersteller hatte in der Vergangenheit die besten Modelle - hier gibt es ja auch die 4850er Golden Sample..
 
Ich habe heute die Versandbestätigung von Vibuonline bekommen, müsste also morgen bei mir ankommen. :D
 
Majesty84 schrieb:
@GTMarkuz: Hatte sich am Preis noch was geändert?

Nein am Preis hat sich nix geändert. Echt genial für den Preis finde ich, billigste Karte, aber die meiste Power und besserer Kühler als die Standardversionen der Karte.
 
Also für schlappe 200 Euro, gab's noch nie so viel Leistung.
Im Prinzip macht man da nicht viel falsch - bin echt am überlegen, ob ich meine Powercolor PCS 1Gig nicht
stornieren werde.
 
Meine Karte ist heute leider noch nicht gekommen, wird dann wohl erst Montag kommen.

Aber es gibt schon eine erste Bewertung auf Schottenland zu der Karte (80%):

Leistung satt ,lässt sich bestens übertakten und unter Last nur 73 Grad.Die beiden Lüfter sind wesentlich leiser als Die MSI 4870 und die ATI RADEON HD 4870 GAMER .Was mich wundert ist das die Ram-Bausteine keine direkten Kontakt zum Kühler haben.Egal kommt eh Wakü noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben