Brauch Hilfe!

V

Vogel

Gast
Unter einem meiner 2 XP Konten wir angezeigt dass ich 1 ungelesene E-Mail bei Outlook habe. Hab dann nachgeschaut da war keine vllt. bezieht sich das auf eine andere die ich gestern bekommen habe aber schon gelöscht hab! Was soll ich jetzt machen um das wegzubekommen?
 
Om das wär ne ösung hab aber nicht alzuviel Ahnung vo PCs hald auf Hardware Ebene und hab Angst das wieder iwas nicht geht! Gibts auch nen Weg das einfacher zu lösen z.B. warte das es nach ner Zeit verschwindet oder so?
 
Mit Outlook kenne ich mich nicht aus, aber wenn es dort eine Ordnerwartung gibt, könnte das helfen.

Ansonsten ist der Tip aus o.g. Link nicht schwierig und man kann eigentlich nichts falsch machen. Hier das Wichtigste in der Zusammenfassung:

- Start -> Ausführen -> tippen Sie regedit ein und drücken Sie Enter

- Navigieren Sie zu diesem Zweig: HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/UnreadMail

- Klappen Sie den Zweig auf, dann entdecken Sie daran angehängt die Mail- oder Messengerkonten, die für diese Einträge sorgen (z.B. «beispiel@msn.com»). Klicken Sie diesen Eintrag an, um im rechten Fensterteil auf den Wert «MessageCount» zu stossen.

- Doppelklicken Sie den MessageCount-Eintrag des betroffenen Kontos und setzen Sie ihn auf Null (0). Wiederholen Sie dies für alle dort aufgeführten Konten, die Sie auf Null setzen wollen.
 
Hi,

wenn Du denn Link genau befolgst kann da nix passieren!
Hab das auch schon öfter gemacht.

Gruß
Norman
 
Tiggz schrieb:
Mit Outlook kenne ich mich nicht aus, aber wenn es dort eine Ordnerwartung gibt, könnte das helfen.

Ansonsten ist der Tip aus o.g. Link nicht schwierig und man kann eigentlich nichts falsch machen. Hier das Wichtigste in der Zusammenfassung:

- Start -> Ausführen -> tippen Sie regedit ein und drücken Sie Enter

- Navigieren Sie zu diesem Zweig: HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/UnreadMail

- Klappen Sie den Zweig auf, dann entdecken Sie daran angehängt die Mail- oder Messengerkonten, die für diese Einträge sorgen (z.B. «beispiel@msn.com»). Klicken Sie diesen Eintrag an, um im rechten Fensterteil auf den Wert «MessageCount» zu stossen.

- Doppelklicken Sie den MessageCount-Eintrag des betroffenen Kontos und setzen Sie ihn auf Null (0). Wiederholen Sie dies für alle dort aufgeführten Konten, die Sie auf Null setzen wollen.

Habs bis zu CurrentVerason gemacht aber dann gibts da kein UnreadMail?! Was jetzt?

EDIT: WAR IM FALSCHEN PROFIL HAT ALLES GEKLAPPT DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben