WinXP kurz vorm Crash? --> Fehlermeldung

Ben_Kenobi

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
573
hallo!

folgendes:

seit einigen Tagen Wochen was weiss ich stürzt ab und zu mein CS ab, oder WinRAR oder div. andre Progs.

Virus isses keiner...
Ich bin drin in CS. und zack, land ich einfach wieder aufm desktop mit der Fehlermeldung (siehe Anhang).

WinRAR machts auch ab und zu

woran liegt das? kanns der Speicher sein oder was sagt mir diese scheiss Meldung?

mfg Ben
 

Anhänge

  • hl.jpg
    hl.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 177
Teste mal den Speicher oder deren Einstellungen im Bios. Übertaktet, Hitze?
 
nope, übertaktet is nix, temps sind auch im grünen bereich...

ned mal googlen findet was...son mist ey!

mfg Ben
 
wie werkam schon sagte mit memtest testen.hatte auch mal nen defekten riegel drin und seitdem hat das windows nen leichten schaden.ausserdem kostet das testen nichts ;)
 
hi all


ich schließe mich werkam





Mfg

Blueface2003
 
hi!


hat nix geholfen...

egal ob die aperture size runter stell, oder oder speicher timings...

selbst bei extrem langsamen timing hab ich das prob noch...

any help?

mfg Ben
 
Zurück
Oben