Systemsteuerung leer ... Vista 32

Atenza

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
191
Hallo

Hab Vista installiert und 2 Tage später ist mir aufgefallen, dass die Systemsteuerung leer ist.
Auch wenn ich auf dem Desktop "rechts klicke" und "anpassen" wähle, tut sich nichts.

Das letzte was ich installiert habe, war die neue Version des VLC-players.
Bis dahin ging noch alles wunderbar.

Dann wählte ich ein Bild von meiner Festplatte, "rechts-klick" und "als desktophintergrund verwenden". Wollte dann die Größe anpassen und bin nichtmehr dorthingekommen.

Habe es mit Systemwiederherstellung probiert, hilft aber nichts.

Muss ich Vista Ultimate 32 neu installieren, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Service Pack 1 ist auf der Installations-CD drauf und somit installiert.

Danke schonmal.
 
hi, sowas hatte ich auch mal!
schau mal, ob ein dienst deaktiviert ist, der irgendwas mit softwareprüfung zu tun hat!
den genauen namen kann ich dir nicht sagen, weil wir in der arbeit noch keine vista-kisten haben! ;)
gruss
WB
 
wenn die reparation nicht funktioniert mit der cd,musst du das betriebssystem neu aufsetzen.:)
 
Zurück
Oben