aktivieren von am häufigsten verwendeten verknüpfungen im startmenü

CrazyTurgeon

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.357
wie kann ich dies wieder aktivieren? (häufigsten verwendeten verknüpfungen im startmenü)

bei nlite habe ich wohl eine einstellung falsch gemacht und jetzt werden mir im startmenü die oft verwendeten programme nicht mehr angezeigt... kann ich das nachträglich aktivieren und falls ja wie?

neu installation steht ausser frage, weil ich schon einige stunden am einrichten bin (neues notebook).
 
probier mal rechtklick auf die Startleiste, Eigenschaften, den Reiter Startmenü, anpassen, allgemein, guck da mal ob da eine 0 bei den Zahlen steht, wenn ja ersetzt sie durch mindestens eine 1.
 
es steht 10, egal was ich dort eingebe, die liste bleibt leer.
ich habe glaub ich die option im nlite aktiviert, dass die liste geleert werden soll... eigentlich wollte ich eine völlig andere liste geleert bekommen... offenbar habe ich es falsch verstanden.
 
Zurück
Oben