Flashplayer und Co installiert und wirkungslos!

boriko

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
68
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mein OS neu aufgestzt und habe seit diesem Zeitpunkt das Problem keinerlei Videos, Animationen, Tonfiles etc. betrachten oder hören zu können.
Ich habe x mal Flashplayer, Java und Shockwave deinstalliert und wieder installiert.
Es brachte aber leider nichts! Auch hier im Forum werden alle animierten Schaltflächen nicht dargestellt.

Mein System:
Mainboard: ASUS Maximus Formula
Prozessor: Intel Core 2 Duo E 6850 @ 3 Ghz
RAM: 4096 MB
Grafik: GeForce 8800 Ultra
HDD: Samsung HD501LJ
BS: VISTA 64 Home Premium
 
Ach ja, der ist auch interessant... sorry.

IE 7
 
Dann Punkt 2 ;) Auch mit anderen ausprobiert ?

Flash ist net einfach zu deinstallieren. Manche dateien lassen sich garnicht löschen unter windows normal sprich wenn du es deinstalliert has tund wieder neu isntalliert könnte es sein das es immernoch die alten dateien sind.

deswegen probier mal Firefox oder was weis ich aus mit der entpsrechend dafür gemachten Flash Version die wäre dann (imho) "wirklich" frisch installiert.
 
Auch hier muss ich leider sagen: Hab ich schon versucht.
Mein Gedankengang war ja irgendwie der selbe.
Firefox drauf -> Flashplayer installiert -> genauso wie beim IE keine Probleme beim installieren. Registrierung mit TuneUP2008 gesäubert. Mit TuneUP nach Registrierungsfehlern gesucht und behoben -> gefühlte 300 Mal neu gestartet (kann ja nicht schaden) -> Alles zum xten Mal installiert -> gehofft -> und.......... verzweifelt :mad:
 
blockiert eventuell ne firewall oder was ähnliches dein flash? also, es kann nicht abgespielt werden, weil es erst gar nicht reingelassen wird?
 
deaktiviere den geschützen modus, installiere flash neu, aktiviere den geschützen modus wieder. dann sollte es gehen
 
hal9000 schrieb:
blockiert eventuell ne firewall oder was ähnliches dein flash? also, es kann nicht abgespielt werden, weil es erst gar nicht reingelassen wird?

Hab meine Sicherheitssoftware komplett deinstalliert und dennoch das selbe Problem.


JimPanse1984 schrieb:
deaktiviere den geschützen modus, installiere flash neu, aktiviere den geschützen modus wieder. dann sollte es gehen

Kurze Gegenfrage: Wie mache ich das? Also den geschützten Modus deaktivieren?


Und noch kurz eine kleine Erfolgsmeldung: Hab gerade nochmals Firefox installiert -> selbes Problem -> bin dann auf eine Seite gegangen wo die Videofunktion nicht funktionierte und wurde dort zum installieren von "Videoplugin für Firefox" oder sowas in dem Wortlaut aufgefordert. Die Videos kann ich jetzt sehen. Aber animierte Schaltflächen bleiben dennoch "unanimiert" und trostlos grau.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier bitte
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 154
JimPanse1984 schrieb:
deaktiviere den geschützen modus, installiere flash neu, aktiviere den geschützen modus wieder. dann sollte es gehen

So, hab jetzt genau das getan. Jetzt lief die Installation auch anders ab und ich sah sogar den Flashplayer-Film. Auf Youtube kann ich nun auch Videos sehen. Danke dafür.
Allerdings bleibt noch das Ding mit den animierten Schaltflächen....
 
Zurück
Oben