200EUR für 260 GTX?

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen
würdet Ihr für eine 260er 200EUR liegenlassen? In meinem Shop gibt es eine Aktion von Gainward Karten.

Danke!
 
ja, aber in CHF 320, die kriegt man sonst nicht unter 350 im normalfall.
 
genau, das angebot ist wirklich sehr fair! Ausser die verkaufen die restbestände bzw bekommen nun die neuen 260er rein..
 
Die neue 260 soll ja ab 16.9 erhältlich sein, die Preise für die "alte" werden jetzt wohl nur noch purzeln. Das Angebot ist aber ganz ok.
 
naja wenn man bei MF berstellt bekommt man sie auch für fast 200€.
 
also die 10 tage wuerde ich noch warten und dann mal schauen, wie die alte im vergleich zu neuen preisllich so dasteht.
 
Was heißt hier neue Modelle? Die b Variante der Chipsätze oder was?
 
Nein, eine aufgebohrte Version der GTX260, siehe hier: https://www.computerbase.de/2008-08/nvidia-geforce-gtx-260-bald-mit-216-alus/.

Ob und wann die b-Versionen in 55nm kommen, steht noch nicht fest.

@TE: ich gehe (leider) davon aus, dass die 216-ALU-Version der GTX260 auch bald wieder auf 200€ liegen wird. Von daher ist die Frage, wie bald Du die Graka brauchst. Die "aufgebohrte" GTX260 wird allerdings wohl kaum mehr als 10% vor der jetzigen liegen, was man mit ocing auch erreichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch das es nicht viel mehr als 5% sind und Nvidia sagt dann 10% :-D kennen wir doch alle.^^
Ich hab ja die 260er jetzt gekauft,was ich evtl machen werde,entweder ne 2 te rein oder die umtauschen.(wenn es mehr als 5% sind)
 
Einfachere Alternative wäre das Übertakten Deiner jetzigen GTX. Die knapp 10% Mehrleistung der 216-ALU-GTX wirst Du eh kaum bemerken.
 
ja oder das,aber da muss ich mich erstmal mit beschäfftigen,hab das noch nie gemacht.
Oder ich frage mal hier im Laden ob die das könne .
 
ahh ok danke dir....werde mich mal durchlesen.
 
Zurück
Oben