Welche Version für den CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobias4790

Gast
Ich wollte mal fragen welche Windows Vista Version (32Bit,64Bit) für den AMD Phenom am besten ist? Für Spiele usw. wo kann man mehr Erreichen mit?

Mein System (Siehe Signatur)
 
64bit, scheiß frage. der rest ist wohl relativ egal.
 
das tut sich nicht viel ;) 32-bit ist allerdings zu vielen programmen kompatibler als die 64bit version...
 
Samsonxxx schrieb:
64bit, scheiß frage.

Hauptsache gut argumentiert, und freundlich noch dazu :rolleyes:

Du solltest dir auf jeden Fall die 64bit-Version holen, da du mit 32bit 4GB Ram schon nicht voll ausnutzen kannst. Außerdem musst du dann später nicht mehr umsteigen, falls du mal aufrüstest.

MfG Anub1s
 
die 64bit variante,ist mehr luft nach oben.(arbeitspeicher).habe vista 64bit mit service pak1 und bin sehr zufrieden.keine probleme,alle aktuellen spiele laufen und auch viele ältere spiele.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben