Pfadangaben werden zerhackt...

MarcDK

Banned
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3.559
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im IE auf "Ansicht" -> "Quelltext" gehe un ddie Datei liegt lokal bei mir auf dem Rechner dann sieht die Pfadangabe so aus:

problem.gif


Und wenn ich sie dann direkt speichere geht es natürlich nicht. Das muss durch irgendetwas kommen, was ich installiert oder unbewusst verstellt habe.

Leider ist das in meinem Sicherungsimage mit drin weil ich den Fehler zu spät bemerkt habe und das nervt weil es echt oft benutze.

Idee?
 
Pfadname zu lang, mal versucht in "" zu setzen? Der Editor kann sie wahrscheinlich nicht laden, weil der Name Leerzeichen enthält.
 
Vorher ging es doch auch. Er ersetzt ja nur die \ gegen __

Da sist ganz klar ein Fehler. Leg mal selber ne HTML-Datei auf den Desktop und öffne sie und gick Dir den Quelltext an. Geht ohen Probleme nur bei mir passt der Pfad nicht..

Komischer Fehler - Ist aber so. :(

Mit Doppelklick drauf geht 1a aber aus den BRowser raus passiert das:

problem2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit sol denn die Datei geöffnet werden, evtl hast Du das Teil einem falschen Programm zugeordnet (html)?
 
Der Quelltext wird "by default" mit dem "EDITOR" angezeigt.

Das ist alles super.
 
Zurück
Oben