News Gerüchte um iTunes 8 verdichten sich

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Nachdem bereits seit einigen Tagen feststeht, dass Apple am 9. September ein Special Event abhalten wird, sammeln sich auch immer mehr Gerüchte um eine neue iTunes-Version und deren erwarteten Funktionsumfang. Digg-Gründer Kevin Rose will nun aus ungenannter Quelle Details erfahren haben.

Zur News: Gerüchte um iTunes 8 verdichten sich
 
einzig die hd funktion ist interessant
trotzdem schön zu sehen dass Apple Itunes immer weiter entwickelt im Gegensatz zum Microsoft mit ihrem Windows Media Player.
mfg illegalz
 
Ich hoffe weiterhin dass auch eine neue iPhone-Firmware vorgestellt wird - die UMTS-Probleme sollten endlich behoben werden und vielleicht gibts sogar Copy&Paste :D
 
Die "Genius" Funktion könnte sehr Interessant sein, sofern diese gut funktionert.

Werde iTunes8 dann auf jeden Fall installieren *freu* :)
 
Tv Serien in HD.
Wieviel soll dann eine Folge kosten? 500€ schätze ich mal....
Bei allem respekt Apple, ich steh auf eure Produkte.
Aber eure Preis sind mehr als übertrieben.
Teilweise wollen die 2,5€ für eine einzige Folge und über 50€ für ne ganze Staffel!
Ne DVD kostet nicht die Hälfte.
 
Doenes91 schrieb:
Tv Serien in HD.
Teilweise wollen die 2,5€ für eine einzige Folge und über 50€ für ne ganze Staffel!
Ne DVD kostet nicht die Hälfte.

die ist ja auch nicht von apple. wenns dvd mit apfel-logo geben würde, würden die halt auch >50€ kosten :)
 
also mal ganz ehrlich. mir wären neue einstellungs-features anstelle neuer funktions-features wesentlich lieber um iTunes besser konfigurieren zu können. gerade in hinblick auf diese besch******* "intelligenten" sortierfunktionen. bin gespannt ob sich da was tut in version 8. cheers!
 
Also was iTunes als Datenbank betrifft, bin ich damit voll und ganz zufrieden. Allerdings stört es mich, dass man für jedes Miniupdate (meistens weil irgendein neues Produkt von Apple rauskommt) man das ganze Programm neu runterladen muss. Zudem läuft dauernd der unnötige Apple-Mobile-Dienst.
 
bitte bitte FW 2.1 mit copy&paste und irgendwelchen anderen neuerungen...
und bitte zeigt am dienstag, was die neuen macbooks können und wie das neue design ist...auch wenn es erst bis ende september dauern wird...
 
Hallo,

illegalz schrieb:
einzig die hd funktion ist interessant
trotzdem schön zu sehen dass Apple Itunes immer weiter entwickelt im Gegensatz zum Microsoft mit ihrem Windows Media Player.
mfg illegalz

warum soll Microsoft Windows Media Player weiterentwickeln? Für XP wird es so oder so keinen neuen geben. Der WMP11 reicht für alles aus, was der normale Mensch braucht.

iTunes ist so etwas, das will man einfach nicht. Es ist ziehmlich überladen, bzw sieht auch so aus und fühlt sich so an. Aber wenn dem so ist, dass ein neuer rauskommt, dann immer her damit.

ProSieben
 
Die sollten mal lieber die Angebotsvielfalt von ITunes Deutschland ueberarbeiten.
Das betrifft nicht nur zahlreiche Kinofilme die es ueber Itunes USA gibt sonder auch die Musik.
Wenn das jetzt nur einige wenige Country-Musikstuecke waere haette ich es ja noch eingesehen.
Aber nein viel Schlimmer. Wenn ich von Deutschen Gruppen Musikstuecke auf deutsch gesungene Musikstuecke eher auf ITunes USA finde dann ist das schon Ziemlich Arm fue ein Konzern wie Apple.
Zumal die Preise auch um einiges Guenstiger sind in der USA.
ein Lied kostet statt 0,99 Euro nur 0,99 Dollar
Und ein ITouch mit 16GB kostet statt 399 Euro nur 399 Dollar.
 
In den USA kosten Blurays auch 20 $ oder weniger, während sie hier spielend die 30 € Grenze knacken. Da es im Internet sowieso keine Grenzen gibt, braucht man meiner Meinung nach auch nicht für jedes Land eine selektive Vertriebsstelle. Des Weiteren ist es ein Witz, dass Serien und Spiele in der Downloadversion mehr kosten als auf DVD. Wie dem auch sei, da kann aber Apple nichts dafür, sondern die Pharisäer in den Vorständen der Rechteinhaber.
 
h0USEMEiSTER schrieb:
Weiß gar nicht was du hast, find die intelligenten Playlisten hammer ;)

ich mein, ich mag das ned wenn du dein zeug auf 'n iPod schmeisst und er "The", "A", etc. beim sortieren nicht berücksichtigt.
manche, wie dich scheinbar^^, scheint das nicht zu stören.
aber mir wäre es dennoch lieber wenn man es EINFACHER, wie momentan möglich, einstellen könnte. denn wenn ich nicht will, dass "The" beim sortieren berücksichtigt wird, dann mach ich das selbst, denn bei mir heißen solche interpreten dann z.B. "Offspring, The".
aber "A Perfect Murder" soll - imho - unter "A" stehen und ned unter "P" etc. pp.
aber ist nunmal leider apple-typisch, dass man sich nicht alle so 100%ig einstellen kann, wie man möchte und ich finde das sehr schade. open source software ftw.

cheers!
 
ehmmmm, ich glaube da hast Du etwas nicht ganz verstanden bezüglich der Sortierfunktion in iTunes... :cool_alt:
 
Airex schrieb:
Zumal die Preise auch um einiges Guenstiger sind in der USA.
ein Lied kostet statt 0,99 Euro nur 0,99 Dollar
Und ein ITouch mit 16GB kostet statt 399 Euro nur 399 Dollar.

Das stimmt so nicht ganz, ich habe einige Jahre drueben gewohnt und meinen Account
behalten, funzt immer noch supi mit Kreditkarte und ich kaufe auch immer fleissig.

Aber auf die 0.99USD kommt dennoch die TAX je nach Staat, in meinem Fall 8.25% von
Texas aber es hat auch welche mit ueber 20%.

Gerade beim ITouch bist du dann schnell wieder beim gleichen Preis in EURO der
ja die MWSt. sowie Zoll schon beinhaltet.

mfg
 
Muss es gezwungenermaßen für meinen iPod benutzen, der aber eh nur im Auto steckt und vielleicht 3 mal im Jahr updated wird. :D

Als Player würde ich es nie benutzen, viel zu umständlich, unübersichtlich und diese schrott Services im Hintergrund nerven mich extrem.
Darüber was kaufen? Soweit kommts noch...

WMP11 und Winamp sind alles was ich brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür? Installiere dir das Last.fm Plugin und du kriegst eine wirklich breite Palette an Titeln, die in deiner musikalischen Nachbarschaft liegen und das unabhängig von iTunes.
 
eosendil schrieb:
ehmmmm, ich glaube da hast Du etwas nicht ganz verstanden bezüglich der Sortierfunktion in iTunes... :cool_alt:

möchtest du dir vielleicht die mühe machen, da ein wenig ins detail zu gehen? :freak:
 
Es ist schön zu sehen, dass Apple iTunes kontinuierlich weiterentwickelt. Neue iPods sind ja fast schon ein »Muss« für eine neue iTunes-Version! :)

Interessanter wäre es, wenn man Bluetooth am iPhone nutzen könnte, um über dieses mit dem MacBook surfen zu können. Aber das hat ja weniger etwas mit iTunes zu tun ... ;)
 
Zurück
Oben