Xp gamer edition!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whocares85

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
325
HAllo,
ich hab von einem Xp nur für Gamer gehört und dann auch XP Gamer Edition gefunden!
Allerdings nur als illegalen Download!
Jetzt meine Frage kann man das iwo kaufen?
Lohnt es sich da es immer heißt das es DX 10 unterstützt?
Kann man es als 2. Sys installieren?

Vllt kennt einer von euch das ja ich hätte da schon interesse dran vllt gibts dann ja mehr Power!^^

Hoffe mir kann wer helfen!
 
Habe noch nie von einer solchen Version gehört, ebenso wenig, wie DX10 für XP.

Wenn du gerne bastelst, kannst zu zB mit nlite dir deine eigene amgespeckte Version von XP basteln, und damit vielleicht 1 % Geschwindigkeit rausholen (und dafür mit evtl mit Instabilität bezahlen? :) ) ...

Grüße!
 
Ja aber das soll richtig gut laufen schreiben viele!
Nur kann ich das einfach neben dem normalen Windows installieren?
 
Ich wollte das auf nen alten pc von meiner schwester machen weil der bei sims und so schon ins stocken kommt!
Also lieber nicht?

Kann man das vllt auch auf nen stick installieren und die festplatte abmachen damit keine daten verloren gehen?
 
man kann vieles, man kann aber auch vieles sein lassen.

Natürlich kann man zwei Windows Versionen auf unterschiedlichen Partitionen der Festplatte installieren. Aber ich habe noch NIE von einer Gamer-Edition von XP gehört, noch NIE einen Test davon gesehen und deshalb rate ich dir dazu, die Finger davon zu lassen, was irgendwelche "Spezialisten" sich irgendwie zusammengebastelt haben und dann als Gamer Edition verkaufen. Wenn die Sims ruckeln, guck dich irgendwo nach hardware um, die den Rechner deiner Schwester wieder auf Touren bringt.
 
also meine meingung dazu, ist das man es ausprobieren könnte, aber man weiß nciht was passiert.

Ich persönlich würde es lassen
 
Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die sich ihr Betriebssystem aus mehr als fragwürdigen Quellen besorgen. Die bösen Buben freut's: müssen sie sich doch nicht mühsam von außen Zugang zum System verschaffen, nein, sie implementieren ihren Schadcode einfach in einem Windows XP, nennes es "Gamer-" oder "Black Edition", verteilen es über Tauschbörsen und irgendwelche Deppen ziehen sich das Zeug und bringen ihre Zombierechner ins Netz.
Prima. Großes Kino.
 
da es bei ms keine XP Gamer Edition gibt, ist der rest grau bis illegal und hat damit hier nichts zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben