News Foto des neuen iPod nano 4G aufgetaucht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.358
Während der Termin zu Apples Special Event bereits vor einigen Tagen in Form des 9. September 2008 zementiert wurde, herrscht immer noch leichte Ungewissheit, was Apple denn vorstellen wird. Als relativ sicher gilt ein neuer iPod nano, zu dem passenderweise ein erstes Foto aufgetaucht ist.

Zur News: Foto des neuen iPod nano 4G aufgetaucht
 
der sieht ja echt schei.....benkleister mäßig aus :(

hoffe der Touch wird mal nich so ähnlich aussehn :S

sonst werd ich meinen verkaufen :p
 
Wieder eine Rückkehr zum alten Design, ich finds eigentlich ganz schick.

Würde ich mir sicher holen, wenn ich kein iPhone hätte ;)
 
Die sehen alle gleich aus... ich find die alle gleich häßlich :freak:
und das Ding hat nen krassen 70er Jahre Touch... oder kommt mir des nur so vor?
Also speziell die Farbe ;)
 
Sieht aus, wie eins von den vielen Asiatischen Plagiaten, die es bei Ebay zu kaufen gibt.
 
[X] Hässlich

Ich finde die Nanos eigentlich alle hässlich, der einzige der wirklich gut aussieht ist der 2g RED Product ...
 
hässlich hin oder her...hauptsache sie verbessern mal die soundqualität die diese scheiß teile raushaun...waren bisher immer fürn arsch...
das sie billig aussehen mal ganz davon ab...

aber hey, der wird eh wieder gehypt und alle freun sich drüber :)
 
Also ich bin mite meinem Nano zufrieden! Aber vielleicht macht ja Computerbase mal nen Vergleichstest vom neuen Nano mit anderen Modellen?!
 
ich finde gernelle alle iPod´s hässlich.. aber das ist ja immer geschmakssache.. dieser hier fügt sich da zumindest perfekt ein..

aber wie Shoran schon schrieb: der wird wieder gehypt bis zum geht nich mehr.. und dann isses wie bei anderen "Luxus"-Gütern: solange da Apple drauf steht, kaufens die leute, ohne sich jemals nach (oftmals besseren) alternativen umgesehen zu haben...
 
Vorher wars ja: schick, teuer und scheiss sound
Jetzt ist es: hässlicher, teuer und scheiss sound

Muss man eben doch zu der Konkurenz greifen: schick, günstig und super sound
 
@boncha und snoopmore
genau mein reden *grinst*
cool,das es doch welche gibt,die so denken wie ich und mal schaun,wann wir deswegen niedergebasht werden *lacht*
 
haben sie wohl aus dem fehler der 3G gelernt. so ein hässliges und unhandliches teil ist das der iPod nano 3G

*würg*

der sieht mal wieder nach den urversionen des nano aus, sehr schön
 
War ja klar, dass die flamerei wieder losgeht.

Ich glaube immer noch, dass das ein Fake ist -.-

@DiamondDog: Wo ist das Problem beim 3G? Ich finde das Format super. Grade in der Hosentasche bläht er sich nicht so auf wie die Nanos der 1. und 2. Generation.
 
Ich hoffe der kommt vor Oktober in die Läden - dann bin ich nämlich in Amerika und könnte ihn für einen billigen Preis ergattern ;)
 
ich finde den jetzigen nano am besten, weil der schön kompakt ist und irgendwie was besonderes an sich hat wenn der so wieder aussehen soll sag ich einfach nur: WAS FÜR NEN SCH*** DRECK^^ Ich hoffe das ist nur ein Fake oder ein dummy^^
 
Wenn euch das aussehen nicht gefällt holt euch halt das Vorgängermodell. Das ist einfach Geschmackssache. Aber durch das Meckern wird er auch nicht schöner.

Ich persönlich finde ihn eigentlich gar nicht so hässlich. Wenn er einen vernünftigen Preis hat, werde ich ihn mir wohl kaufen..
 
Jep, sehs genauso.

139$ für das 4GB Modell wären perfekt, dann würde ich sogar zwei Wochen lang aufhören über Apple zu lästern :D
 
Ich finde den neuen super. Sieht edel aus (besser als der aktuelle) und hat ne schicke Form.
 
Der beste Nano war und ist die 1st Version, ich hab ihn seit der Deutschland Premiere, inzwischen aber mit neuen Akku und Rockbox als OS.
 
Zurück
Oben