[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

@drago-museweni,

Orange kommt gut. Hat was von großen industriellen Maschinen. Und ist ein extrem guter Kontrast zu schwarz.
 
@drago

Kommt der Rest der HW noch unter Wasser? Reserven hast du ja :)
 
@nicoc Danke


@- Faxe - Die Grafikkarte noch aber erst im Januar wenn ich eine neue hole, das Board erstmal nicht.
 
AW: [Sammelthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

hmm die schöne Silentpipe abgemacht, bringt das Kühlen der Spannungswandler, NB und SB überhaupt was? Irgendwie sehe ich da keinen Sinn

bei meinem e6750@3.6 GhZ wird die Silentpipe auf jeden Fall nicht heiss
 
@action jackson
Du meinst sicherlich mich. Was es genau bringt. Nunja, davon mal abgesehen das es sehr schick aussieht bleiben die Komponenten kühler, dadurch verbrauchen diese weniger Strom und leben länger, aber der Hauptgrund ist das ich keinen einzigen Gehäuselüfter habe.

Die einzigen Lüfter die ich habe sind die 3 Scythe Slip Stream mit ~500 U/min auf dem Radiator und der mit 500U/min drehende Netzteillüfter. Und das war es. Sonst herrscht da kein Lüftchen ;)
 
gar kein Gehäuselüfter ist natürlich nicht schlecht, wobei die Noiseblocker S1 aber auch unhörbar sind

aber warum verbrauchen warme im Vergleich zu besser gekühlten Elektronik-Teilen mehr Strom? das ist mir neu :)
 
@alu-xb
@Tremeloes
Meiner Meinung nach finde ich es langsam sehr langweilig, in jedem Forum andauernd die gleichen Bilder von euch und den anderen zu sehen.
Die AF Kühler sind sicher schön, aber musst du in jedem Forum deine Schleichwerbung durchführen? Wie wäre es wenn ihr einfach eine Webseite macht mit euren Pics und jeweils diese verlinkt? Dann könnt Ihr auch endlich neue Pics reinstellen, anstelle von praktisch immer den gleichen/ähnlichen.
Ich würde mich eher darüber freuen ein paar hundert verschiedene Pics von euch zu sehen, anstelle von dauernd den gleichen/ähnlichen (mit der dauer langweiligen) Fotos.
 
Wenn man´s mal ganz genau nimmt macht hier jeder in irgendeiner Form Schleichwerbung wenn er Bilder von seinen Komponenten Postet.

Das mit den andauernd ähnlichen (!) Foto´s nervt mich auch, aber niemand kann die Leute zwingen keine mehr zu posten, egal (!) in welchem Forum. Ich kann wenn ich will das gleich Foto in 300 Verschiedenen Foren posten und niemand kann was dagegen sagen, und wenn du eben in genau diesen 300 Foren angemeldet bist ist das deine Schuld :)
 
Ich habe MEINE MEINUNG geschrieben. Tremeloes macht extrem Werbung für AF (!)
Hoffen kann ich, dass die Leute eine Webseite machen, dort Ihre 1000 Bilder hochladen und dann eine Galerie verlinken.
Das würde jedem gefallen und wäre das sinnvollste.
Vorschreiben kann ich niemandem etwas, aber vielleicht sind die Leute einsichtig und machen etwas Intelligenteres.
 
Und ich MEINE :D

Wie definierst du "Extrem"? Wenn ich dauern Bilder meines Xigmatek Poste mach ich auch Schleichwerbung?
 
100mal den gleichen Kühler abzulichten in einwenig anderen Positionen + das 300mal für diverse andere Kühler vom gleichen Hersteller... und NUR von dem ein und demselben hersteller...

Der Tremeloes verdient etwas dafür von AF, Rabatt oder Gratis Produkte...
Soetwas überschreitet einen normalen Fanboy bei weitem.
schau mal Effizienz Guru. dort sind wahrscheinlich 20% aller Fotos von tremeloes und seinen AF Kühlern.
falls ein Mensch alleine überhaupt soviele Kühler jemals alleine privat kaufen/verbauen kann.
da müsste er ja mehrere 1000 euro im monat dafür ausgeben...
 
Es zwingt dich keiner den Thread anzuschauen und jeder der es geschickt einfädelt und sich reinhängt profitiert ein wenig.

Wenn es Werbung ist dann sollte man es nicht breittreten weil sonst gibt es deshalb noch mehr Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben