[Diskussionsthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

wollte ich doch gerade mal sagen, zwingt dich doch keiner, wenn es dir nicht passt dann sieh zu wo du bleibst -.-

ich finde gerade seine bilder immer klasse weil sie so scharf und filigran sind :D also mach nicht so ein wind
 
Habe gerade mal ein bißchen Schleichwerbung platziert für
- Watercool HK 3.0
- EK-FC4870 mit V2-Block
- Cape Coolplex 100-Mod
- Masterkleer 13/10er Schlauch
...

Schön doofe Diskussion führt Ihr hier ... Ist jetzt jeder, der irgendwas öfters fotografiert, automatisch ein eingeschleuster Lobbyist oder wie?

Tremeloe steht da wohl absolut außerhalb jeder Diskussion. Habe zwar keine Ahnung vom Fotografieren, aber dass der Mensch Profi ist und man durchaus mal die Details zur Kenntnis nehmen sollte, sieht ja wohl jeder halbwegs kultivierte Mensch. Seid lieber traurig, dass der Mann (die Frau???) sich vom WaKü-Leben verabschiedet hat und es bald keine wirklich neuen Bilder von ihm geben wird.
 
Klasse Hardware, Scamps, das sieht doch nach was aus...

Ich muss JackCarter recht geben. Ob Schleichwerbung hin oder her, es ist einfach die Abwechslung die fehlt. Auch wenn die angesprochenen Bilder wirklich hochwertig sind und durchaus mal ansehnlich sind - solch Bilder schaue ich mir dann doch lieber auf der Hersteller-Webseite an, wenn dann.
 
Sublogics schrieb:
Ich muss JackCarter recht geben.

... finde die Bilder gelungen aber so ein bisschen laufen sie auch außer Konkurrenz. Tendiere in Richtung von Jack Carters Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Bilder eurer Wasserkühlung (Threadregeln beachten)

@ alu-xb

mein lieber scholly wieviel arbeit steckt den da drin? respekt für soviel gedult.
leut will niemanden nahe treten damit, natürlich viele sind dabei die auch sehr schick sind aber wenn man erhrlich ist und das alles in einem ton zu machen. RESPEKT an alle ob wohl ich LK vorsiehe, einfacher.
 
alles klar :D gut danke danke, währ ich im leben ned drauf gekommen

@Sieno

noch ein bissel am kabel management und der verschlauchung arbeiten und du hast da ein richtiges pracht stück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sieno
Der Radiator hängt an 3 Schrauben schief am Gehäuse?
 
@ Turbostaat
net wirklich :)

@ Baweng
schon längst getan. vorher war sie aber auch lautlos :p
 
@peacemillion,

lass den AGB etwas offen dann verschwinden die Blässchen schneller.
 
@nicoc,

wenn die blasen ständig kommen, dann ist eher zu wenig Wasser im AGB. Oder das Wasser im Radiator fällt herunter, und kann dadurch wieder Luft(Bläschen) ansaugen.
 
... ich lass nach Befüllung, zum Druckabbau, immer den AGB etwas offen. Wenn die Blasen überhaupt nicht weg gehen dann liegt es an Schaumbildung durch zu wenig Wasser: d'accord.
 
das ist egal, ob der AGB dann noch offen ist. Nach dem die Blasen weg sind vielleicht einmal kurz aufmachen. Also wenn die blasen nicht eigendlich sofort weggehen, dann ist wie dus schon halb gesagt hast, dass das wasser, wenn es in den AGB zurückfliest Luft aufwirbelt und so die Pumpe die Bläschen ansaugen kann.
 
Ich habe gewartet und vorher den waagerechten AGB endlich randvoll gemacht, war scheinbar genau soviel zu wenig drin, dass die Pumpe (integriert in AGB) durch nen Strudel Luft ansaugen konnte. Nu schnarcht keiner mehr :fresse:
Die Bilder sind dann schon mit randvollem AGB entstanden, worauf sich dann die Bläschen mit der Zeit verzogen haben. :) Aber eben trotzdem danke für die Tipps
 
Zurück
Oben