13.3" NB für Uni

tree-snake

Captain
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
3.208
Hallo ich suche für mein MB Studium noch ein schönes kleines NB. 13.3" max 14.

Viel Auswahl is da nicht wenn man eins mit etwas Power und externer Grafikkarte will.

Bis jetzt hab ihc nur das Dell XPS M1330 gefunden was so ungefähr passt.
Aber 1099€ sind auchn stolzer Preis für son Ding.


Gibts Alternativen ?

Das Samsung Malin scheidet aus, ich will kein KlavierlackNB. Schon genug Probleme mitn LCD-TV der auch diesen Mist hat :mad:

EDIT: 14.1 " würd auch gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm interessant, damit komm ich dann mit 3 Jahren Garantie und fast gleicher Ausstattung wie das XPS auf nur 746€

Ist da ein irgendwo ein Hacken ?
 
Die Preise vom Vostro sind ohne Mehrwertsteuer angegeben, hast du das gesehen? (Weils eben für Unternehmen gedacht ist)
 
Jo und das mit kein Umtauschrecht als "Firmenkunde" stört mich etwas. Bin noch aberlegen :rolleyes:
 
wenn ich was kauf dann tausch ich das doch ne wieder um? außer bei schuhen vieleicht^^
ich informiere mich vorher ausreichend über das produnkt und bestelle dann, oder gehe in den laden und kauf es da für mehr geld und habe auch kein umtauschrecht, sondern hoffe auf kulanz des verkäufers.
 
Im Laden kannste ein NB aber angucken und vor allem anfassen.
Geht bei Dell ja bekanntlich eher weniger
 
Zurück
Oben