Keine Erkennung von USB-Hardware

ekiermi

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe auch das Problem, dass mein Notebook (läuft mit Vista Home Basic) immer wieder Probleme hat, meinen IPod oder das Handy zu erkennen, wenn es über USB angeschlossen wird.

Woran kann das liegen? Updates (bis auf SP1) sind alle installiert und mich macht eben stutzig, dass es mal funzt und mal nicht... :(

Gruss,
ekiermi
 
hab ich auch mal gehabt hat keine Treiber bei mir installiert und konnte nur Hardware mit dem richtigen treiber nutzte auch bei der maus musste neu aufsetzten
 
wieso kein sp1 installiert?
 
Mein Notebook und das meines Vaters haben sich überhaupt nicht mit dem SP1 verstanden. Sie liefen nur noch sehr widerwillig hoch und hatten eine Reaktionszeit bei Eingaben oder Mausklicks, die wohl kaum zu überbieten war. Daher habe ich das "Wunderding" wieder runtergeschmissen und seit dem ist alles (bis auch IPod und Handy) wieder gut.

PS: Externe Festplatte, USB-Sticks und Co. werden auch ohne Probleme erkannt.
 
Zurück
Oben