Windows Xp home lässt sich nicht installieren

Whitefire86

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
71
Also ich habe nen neuen Pc bekommen, habe ich mir selbst zusammengestellt, aber auch zusammenbauen lassen. also Windows drauf alles lief perekt 5 tage lang, dann bluesceen, keine möglichekeit gefunden ins windows zu kommen, Memtest 86+ version3.2 hat auf einen der beiden Rams über 2 mio errors gefunden, den halbe ich also rausgenommen, den 2 ten Ram habe ich in die erste Rambank gesteckt, leider komme ich immernoch nicht ins windows, also wollte ich Win neu installieren:

CD rein, von cd gestarte Status OK
Formation der Festplatte Status OK
Vorbereitung der Installation Status OK
So, dann kommts, Windows fängt an zu installieren, zuerst kommen da ja die ganzen Geräte dran, dann ist der balken fast voll (ca 1cm fehlt noch) bleibt die installation hängen, ohne irgendwelche Fehlermedung, der PC friert komplett ein, hilf nur noch Stromzufuhr kappen. könnt ihr mir bitte sagen wo mein Problem ist das ich nicht finde??????


MFG WHite
 
Hallo! Eventuell noch irgentwelche hardware schäden oder deine Windows CD... Was anderes könnte es schlecht sein... Pack mal Linux drauf und guck ob es läuft... guck nochmal ob eine andere windows cd geht...
Mein kollege hatte ähnliche probleme.... poste mal dein ganzes system bitte
das mit linux würde ich jedenfalls probieren..
 
mein System ist

Asus P5Q Pro
Intel E8400
2x2 gb OCZ Pc2 8500 1066takt
EnGTX260
WD6400AAKs
DVD ROM
DVD RW
be Quiet straight Power 550 W
 
also die Windows CD sieht optisch nagelneu aus, die wird auch immer schön wieder verpackt. zu der hardware muss ich leider sagen das die nagelneu ist, hoffe da ist nicht noch mehr kaputt.wie kann ich den die andere Hardware testen??? gibt es auch sozusagen einGrafikkarten test, welches man als bootcd brennen kann. Mit linux habe ich noch nie gearbeit, habs bis jetzt immer irgendwie so hinbekommen. Wie genau Funktioniert das mit linix???

MFG
 
Teste wenn es geht mal einen anderen Speicher.
 
Zurück
Oben