Einlegen einer CD/DVD -> Absturz

Anduko

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
250
Guten Tach.
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich eine CD/DVD einlege dann friert mein ganzer PC ein.
Alle offenen Programme schmiern ab. (Keine Rückmeldung)
Wenn ich dann alle mit Glück zubekommen habe dann läuft er nicht mehr wirklich und um ihn wieder zum laufen zu bekommen muss ich auf den Reset-Knopf drücken den anders lässt er sich nicht mehr steuern...
Ich habe keine Ahnung was ist....

Ich habe Vista Home Premium x64

Anduko
 
Hatte eben genau das gleiche Problem, Laufwerk zu -> Freeze. Scheint an einem lockeren SATA-Kabel gelegen zu haben (hat sich wohl beim Umzug gelockert).

Schau mal, ob bei dir alles fest sitzt.
 
E8400
GigaByte EX38-DQ6
8 GB Ram
HIS 3870X2
HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10 ATA <- Laufwerk
2x 500GB Festplatten

Ich hatte letztens mal den Pc vorgezogen aber intern nichts gemacht. Mal schauen ob es wirklich bei so leichtem Wackeln raus ist...

Danke schon mal.

Anduko
 
hmm.^^
Sollte denk ich mal auch ein LG sein.^^
Naja werd das jetzt mal testen.
Bis gleich.

Also Kabel war keins locker.
Jetzt mal testen.

Also momentan geht alles.
Danke schonmal.
Auch wenn ich nicht wirklich mitbekommen hätte das ein Kabel locker war.
Falls nochmal was ist melde ich mich.

Anduko

zu früh gefreut.
Wolte gerade C&C Generäe einlegen. Komplett absturz.
Konnte nur FF retten in dem ich es zugemacht habe.
MSN und ICQ konnte ich nicht mehr retten...

Hoffe einer weiß was.

Anduko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (4 Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben