Besitz einer datei übernehmen geht nicht.

aPollO

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
359
ich will mein vista mal stylisch verändern, so wie ich das früher beim guten alten XP auch gemacht habe.
so bin nach der anleitung hier http://www.winmatrix.com/forums/index.php?showtopic=16977 vorgegangen und da stellen sich mir zwei fragen.

1. die datei heisst AMD64 und ned nur x64
2. ich kann für keine in der anleitung beschriebenen dateien die rechte übernehmen um diese umzubennen oder zu ersetzen. in den eigenschaften der datei is vollzugriff und alle andern optionen nur grau hinterlegt.

was nun? muss ich etwa auf dem standart skin hocken bleiben?

und noch ne frage, kennt ihr n paar seiten wo es vista themes gibt?
 
danke ich durchforste es mal :-)

ehm, wenn ich die dateien ersetze für den uxtheme patcher und die dateien die noch in den skins entahlten sind startet keine system exe wie explorer oder taskmanager nachdem reboot. kommen nur noch fehler vonwegen "initialisierung" fehlgeschlagen.

gibts spezielle x64 skins? den uxtheme hab ich für die x64 geladen. und muss ich bei den skins überhaupt immer den uxtheme patch raufziehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben