Fehlermeldung Deaktivieren

M-X

Vice Admiral
Registriert
März 2007
Beiträge
6.657
Hallo

ich habe einen windows server 2008 auf dem ein programm leuft was gelegenlicht crasht, was auch kein problem darstellen würde da ich einen restarter habe der in eine bestimmten intervall checkt ob die beispiel.exe leuft.

jetzt aber habe ich das problem das windows immer die fehlermeldung bringt beispiel.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...

das programm ist gecrasht aber die beispiel.exe ist noch offen sodass der restarter denkt das programm leuft nocht obwohl es nur durch diese fehlermeldung offen gehalten wird.

gibt es eine möglichkeit diese fehlermeldung zu deaktivieren damit der restarter ganz normal seine arbeite machen kann.


danke fürs lesen mfg

kann mir keiner helfen?

jetzt habe ich es schon geschafft die Problemlösung zu deaktivieren.

aber jetzt kommt immer eine andere meldung und zwar

test.exe wurde daran gehindert richtig ausgeführt zu werden

>Programm debuggen

>Programm beenden

kan man dieser fehlermeldungen nicht alle deaktivieren sie hindern den restarter das programm rinfach zu restarten (es handelt scih dabei um eine art gameserver der halt gelegenlich mal crasht)

das programm ist sehr wichtig für mich.

ich habe auch schon versucht das programm also dienst zu instalieren um diesen fehlermeldungen aus den weg zu gehen aber ohne erfolg der dienst lässt sich nicht straten

bitte um hilfe mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben