LG GCC-H20L - System ausreichend?

someguy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
541
Hallo,

ich überlege mir folgendes BD/HD-DVD Laufwerk zuzulegen: LG GCC-H20L

Nun kam mir aber ein Kommentar bei Amazon recht suspekt vor, da dieser trotz seines Rechners immer noch Ruckler hat.

Ich selbst möchte die Filme dann per HDMI auf meinem LCD Fernseher gucken.
Nun wollte ich halt wissen, ob mein Rechner dafür ausreicht (bezüglich Leistung und HDCP und bla), was ich eigentlich hoffe und denke.

Und kann ich die Filme dann eigentlich, wenns geht, nur aufm Fernseher gucken oder geht das auch aufm Monitor? Denn der Monitor hat nur einen VGA Anschluss und da is HDCP soweit ich weiß ja nicht möglich.

Edit: Mein System findet ihr ja inner signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Rechner Rechner reicht auf alle Fälle und der Rechner von daVinci müsste auch auf alle Fälle reichen. Lag bestimmt nur an ein paar Einstellungen in der Software oder Treiberprobleme. Auf den Monitor wirst du kein Bild haben, weil wie du sagst hat der kein HDCP.
 
Also ich werd beim Abspielen dann einfach nurn schwarzes Bild statt Video sehen oder wie ist das?
 
Ja, hab mir das Toshiba HDDVD Laufwerk geholt und habe beim HD abspielen kein Bild und Ton auf meinem nicht HDCP fähigen TFT. Aber mit dem Programm Anydvd, hab ich gehört, kann der HDCP Kopierschutz umgangen werden und man hat Bild und Ton auch auf einen nicht HDCP fähigen Gerät. Das mit dem Ruckeln von DaVinci kann auch dadurch sein, das sein Fernseher/TFT keine 24p annimmt. Dann hat man immer ein leichtes ruckeln, je nach Filmszene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben