DVD laufweck geht nicht auf.

CrimsoN 1.7

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Hallo leute

Meine DVD geht nicht mehr auf. Hab kein Plan warum. Hab mir heute eine schöne DVD geholt würde sie gern ankucken. Nur lässt es sich nicht öffen. Meine DVD brenner da gegen schon.
Aber es auch über denn Arbeitsplatz probirt ob es sich so öffen läst. Aber da auch nix regt sich oder mach das was es soll.

Klar könnte denn Film über denn DVD-B... an kucken aber würde trozdem das das es auf geht.
Und es liegt ja nicht mal eine CD/DVD drin die sich verkannten haben könnte.



BITTE so schnell wie es nur geht um Hilfe.
 
DVD Lw haben einen manuellen Auswurf - meist ein kleines Loch in der Blende - da mit einer Büroklammer reinstechen und das Lw öffnet sich.
 
Hat es denn Strom?
 
Falls es ein Samsung-LW ist, dann ist das ganz normal ;)
Ich hatte im Büro einen Stapel mit 25 Samsung DVD-Laufwerken, die alle die Schublade nicht mehr geöffnet haben. Wir haben die alle entsorgt, aber eins hab ich einmal geöffnet um den Fehler zu suchen. Das Problem war, dass der Keilriemen zum Antrieb spröde geworden ist und gerissen ist. Also wieder mal 1 Cent an der falschen Stelle gespart.
 
hmm habe auch ein Samsung :(
 
Zurück
Oben