Ich Bitte Um hilfe@All

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IXerxes

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
461
Hi Leute..

Ich bin verzweifelt. Ich habe schon 2 mal das problem geschildert hier im Forum nun nochmal.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!! Ich bitte darum :(

Ich habe mein Rechner vor ein paar tagen in einen Fachhandel inzpizieren lassen.
War ein Hardware Systemcheck.
Hier die Auswertungen erstmal damit es keine fragen zur Hardware gibt.
-MEM-Test OK
-HDD-Advancec-Test OK
-Netzteil durchgemessen: alle werte OK
-Softwaretests nicht aussagekräftig, da Fremd- Windows (Dell) 64-Bit
- Kunde (ich) kauft neues Vista (siehe mein System unten)

Wo der Rechner zuhaus war habe ich gleich das neie Win Vista installiert und alles Installiert.
Gears of War... gleiches Problem wie vor dem allen.. Massiv absturz mit sofortigen reboot des Rechners
heute Clear Sky gekauft und gleich beim Hauptmenü nur kurz das Bild und Massiv Absturz mit Reboot.
das komische ist UT3 läuft super sauber mit 1650x1050
Crysis läuft auch super... aber im Menü von clear sky Massiv absturz..

ich weiss nicht weiter... Was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
2GB Ram raus, nochmal testen.

ALternativ OS testen.

Treiber up2date halten.
 
Alternativ OS testen?

2 GB hab ich.. immernoch.
 
Stelle mal den automatischen Neustart nach STOP-Fehlern aus. Poste außerdem die *.dmp Dateien im \Windows\system32\minidump Verzeichnis.
 
habe 2 GB ram entfernt und mit 2 GB gestartet. stürzt immernoch ab. och man...... was soll ich tuen.

Ich habe nach dem Ordner "Minidump" geschaut. denn gibt es nicht.
Denn automatischen neustartdurchführen habe ich deaktiviert (haken raus)

er kopiert fehlermeldungen angeblich zu "%SystemRoot%\MEMORY.DMP" Wo ist die??
Unter "C:/ Windows" ist nichts. Ahh mano.. Habe denn fehler mit Stalker provoziert und da war der haken schon draussen und startet genauso wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um auch neueste Prozessorkerne zu unterstützen, ist evtl. ein BIOS-Update erforderlich.

welche vers. benutzt du gerade?

wie sieht es sonst mit bios settings aus?
 
Die von der Mitgelieferten CD für das P5KC

Mit Dxdiag habe ich Bios date: 01/04/08 16:13 ver. 08.00.12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben