Windows XP CD VERLOREN!

blubberblase²

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
123
Hi,

Ich habe mir vor einigen Jahren einen Fertigpc gekauft...! ICh habe jetzt das Problem, ich möchte meinen PC neu Formatieren und ich weiß nicht ob der Productkey an der Seite des Gehäuses mit einer anderen Win-XP Cd funktionieren würde...!? Und dann noch eine Frage ich weiß nicht ob ihr einen Fertigpc habt, aber es gibt immer an der Seite einen Key und da steht Product-Key stimmt das ? Ist das der Win-XP Code? Und wenn ja wäre das nicht "dumm" von Windows einfach auf einen Sticker an der Seite des PC einen Key zu kleben?


Mit freundlichen Grüßen



Blubberbla2e
 
Und wenn ja wäre das nicht "dumm" von Windows einfach auf einen Sticker an der Seite des PC einen Key zu kleben?
Denke mal nicht das Windows Dir da einen Aufkleber draufgeklebt hat. Wie sieht denn der Aufkleber aus?
http://www.microsoft.com/austria/originalsoftware/echtheitszertifikat.mspx
Wenn der Aufkleber so aussieht (oder ähnlich, je nach dem welches Windows-System) ist er auf jeden Fall echt. Dann hat der Hersteller des Systems sich an die Vorgaben von Microsoft gehalten und alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben