Windows Vista 64Bit startet nicht mehr

striker5000

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
30
hi

ich habe ein dickes problem, wenn ich meinen pc starten will bleibt er zum ersten mal beim windows ladebalken hängen oder so den nach etwa 30 min wechselt er zu dem schwarzen bild wo er noch mal ca. 30 min verweilt um dann schnell einen blue screen zu zeigen den man nicht mal lesen kann da der pc sofort einen neustart macht und alles wieder von vorn beginnt

was ich vorher getann habe
ich habe geschaut ob einer meiner beiden ram bausteine angeschlagen ist, denn vorher war mein pc schon langsam es hat lange gedauert zb. ein desktop icon zulöschen und im tastmanager stand das ich 4gb ram habe aber 2gb belegt sind aber nur noch 200 oder mal 500 mb frei sind

also habe ich mal einen raus genommen und meinen pc gestartet da hatte es noch geklappt hatte aber sehr lange gedauert bis ich im windows war, danach habe ich denn einen rausgenommen und denn anderen rein und da ging es los erwollte nicht mehr starten also wieder beide reingemacht und trotzdem er startet nicht mehr


mein system:

AMD Phenom Quad 9600 2.3 GHz Black Edition
Asus Crosshair AM2 NVNF950 ATX
Crosair DDR2 800MHz (2X2048)
Seagate Barracuda ES 750GB SATA 2
Gainward GF 8600 GTS 512MB
Antec Neopower 650 Watt


ich hoffe jemand hat eine idee
danke schon einmal im voraus

mfg
 
wie wäre es wenn Du das RAM mit Memtest testes? Gibts hier im Download-Bereich (Version für BootCD/USB-Stick/Diskette nehmen

Und startet der Rechner im Abgesicherten?
 
im abgesicherten modus komm ich auch net mehr rein und den memory test von vista habe ich schon machen lassen der hat keine probleme gefunden
 
Hi,
könnte auch ein Problem der FP sein.
Du kannst auf jeden Fall eine Reparatur mit der Vista-DVD versuchen.
mfg
 
Zurück
Oben