• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit ATI 9600 Pro - 'nen P4 1.5 Ghz und 768 MB RAM

BuShIdO

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
48
Tachschen erstmal, Hier habe ich ein paar Screenshots gemacht... Wie ihr seht, habe ich weder loss noch choke.
de_dust20000.jpg

de_dust20002.jpg
de_dust20003.jpg
de_dust20005.jpg
de_dust20006.jpg
de_dust20007.jpg
de_dust20008.jpg


Sobald Gegner auf der Oberfläche erscheinen, sinken meine Frames rapide - sind keine da, läuft alles wunderbar weiter. Nun bitte ich euch... HELFT MIR WAHAHHA :/ Ich habe vertical sync ausgeschaltet, auch anti aliasing (oder wie dat heißt :p) ist aus :/
Ich habe 'ne menge versucht.. auch power strip, riva tuner.. alles :/
Auch habe ich mit der Qualität rumgespielt, mehr auf Leistung gesetzt und umgekehrt.. :|
Wenn ich durch 'ne Smoke renne, habe ich weiterhin 90 fps, doch sobald ein Gegner kommt,
habe ich wie gesagt nur noch 30-50 fps, und das darf einfach net sein :(.
Steam habe ich auch schon neu installiert, gldrv/opengl.dll OpenGL Driver habe ich auch schon...
Ich danke euch schon mal im Vorraus:D :)
 
in der cfg musst die beiden befhle so ati_npatch "0.0"
ati_subdiv "0.0" sein!

dann v-sync in den Treibersetings muss auch auf AUS!
natürlich empfiehlt es sich auch kein antialaising zu nutzen den das macht das bild (cs) nur verschwommen und zieht ungemein an performace!
ich empfehle dir aber anistrophisches filterring auf ca 4 oder 8 zusetzen dadurch erreichst du in cs sehr gute schärfe!
noch einwenig fps kannst du auch rauskitzeln wenn du cs auf 16 bit farbtiefe stellst...

falls erfogreiches ergebnis bitte hier reinposten....
 
Zurück
Oben