XP lässt sich nicht auf C: installieren

Moros

Fleet Admiral
Registriert
März 2006
Beiträge
11.350
Moin,

ich habe bei meinem Notebook gestern die Festplatte getauscht, weil die alte kaputt war.
Im Setup-Programm (von der XP-CD) habe ich dann eine neue Partition erstellt. Diese wurde dort auch als C: angegeben. Nachdem ich mit der Installation fertig war und Windows das erste mal hochfuhr, fiel mir auf, dass Windows auf E: installiert wurde.

Da man über die Systemverwaltung nicht den Laufwerksbuchstaben der Systempartition ändern kann, wüsste ich gern wie ich XP wieder auf C: bekomme.

@edit
Problem hat sich erledigt. Es scheint so, dass sich der Cardreader bei der Installation "vorgeschummelt" hat. Nach mehrmaligem Neuinstallieren geht's.

Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben