Vista64 hat Probleme mit PCI-Bus

waldi2005

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
509
Ich habe ein Problem unter Vista 64 Bit:

Es sind garkeine PCI-Karten zu installieren bzw. im Gerätemanager sichtbar.

Verantwortlich ist, dass im Gerätemanager unter PCI-Bus ein Speicherbereich nicht zur Verfügung steht. Hier die angezeigte Meldung:
"Speicherbereich 00000000A0000000 - 00000000FFF7FFFF ist nicht verfügbar."

Alle Versuche diesen nutzbar zu machen (Chipsatztreiber, teilweise RAM ausbauen etc.) scheitern. Gibt es vielleicht doch eine Lösung.

Everest zeigt mir die PCI-karten übrigens an. Windows nicht und auch die Treiber erkennen kein unterstütztes Gerät.

Das merkwürdige ist, dass XP keine Probleme gemacht hatte.

Mein System: AMD Opteron 185, Asus A8V-X, 4GB Ram, ATI HD3850 AGP, X-Fi Music
 
I habe ein ähnliches Problem unter einem Phenom 9850 u. Gigabyte MA-790GX-DS4H, nur leider keine Lösung! Ich habe mich sogar schon an die C'T gewendet, leider ohne Erfolg! Ich melde mich fals ich für das Problem eine Lösung finden sollte! mfg
 
Zurück
Oben