ATI Winflash?

ph1driver

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.586
Hi @ ALL !

Hab ein problem mit ATI Winflash!

Wenn ich das Programm starte freezed mein PC und es hilft nur ein Reset.

whats wrong :?:

Hab Win XP SP2
 
ph1driver schrieb:
Hi @ ALL !
Hab ein problem mit ATI Winflash!
Wenn ich das Programm starte freezed mein PC und es hilft nur ein Reset.
whats wrong :?:
Hab Win XP SP2

Einfache Lösung: Wie meistens empfohlen unter DOS flashen.
 
Zuerst versuchen WinFlash mit Administratorrechten direkt nach dem Systemstart zu benutzen. Klappt das nicht, dann eben doch unter DOS flashen.
 
2 Minuten warten und der PC ist nicht mehr gefreezt. Habe vor ein paar Stunden ca. das 1000te Mal ein neues Bios geflasht ( jetzt auf meine HD 4850 ) und es hat immer geklappt. auch unter vista 64bit. Wenn du es nicht mit Adminrechten startest funktioniert es bei mir erst gar nicht. Wenn du dann noch resetest, kannst du dein Graka Bios zerstören. Aber halb so wild : Einfach mit 2 Grakas bouten und dann auf die "kaputte" das Bios flashen. Während der PC seinen Freeze hat, wird das Bios übrigens auf die Karte geschrieben, und das alte gelöscht. das muss so sein. Warte 5 minuten. Wenn es dann nicht funzt meld dich nochmal.
 
Kann ich für DOS das gleiche Programm benutzen, oder gibts da ein eigenes?
Hab gestern meine neue 3850 von MSI geflasht - Bildschrim schwarz, dann bluescreen und neustart.

lg
 
Zurück
Oben