Lightscripe Sony DVD RW DW-Q31A

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

ich hab da jetzt so einen Lightscripe Brenner da, ich kenn mich da jetzt mit dieser Lightscripe Sache absolut nicht aus...

ich suche für diesen Brenner spezielle DVD's, es sollte möglich sein, deide Seiten zu beschreiben also 9,4 GB insgesamt und sollten Lightscripe DVD's sein (also beschreibbar, weiss nicht ob mit Farbe möglich ist mit diesem Brenner, kann aber auch ruhig schwarz weiß sein), falls das 1. Kriterium nicht möglich sein sollte, dann eben einseitige DVD mit möglicher Lightscripe Beschreibung...

ich weiss jedoch nicht mit welchem Programm ich das mit dem Lightscripe machen soll, da bin ich ebenfalls überfragt, was empfiehlt sich da so?
 
Double Layer DVD´S als lightscribe gibt es nicht nur erinseitige DVD´s 4,37GB.

Die LS Rohlinge haben ne goldene oberseite gebrannt wird in schwarz!

mit nero Cover designer geht es aber du brauchst das kostenlose lightscribe plugin
 
Zurück
Oben