kann man ein 32bit System(Vista) auf 64bit upgraden?? wenn ja wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sushi

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
676
Hallo ich habe damals von medion für 20€ Vista bekommen da steht drauf express upgrade aber ich habe XP normal deinstalliert und Vista drauf gemacht funzt perfekt , da ich jetzt ein neues System hebe mit 4GB ram möchte ich die auch nutzten und 32bit nutzen nur 3GB das wäre verschwendung und mein restliches system ist auch 64bit fähig. Die frage ist nur wie komme ich an ein upgrade und geht das überhaupt??

ich bin auf microsoft auf so ne seite gekommen wo man so zusätzliche saxchen bestellen kann aber ich gebe den Code ein und des untere da und dann kommt immer ich will ServicePack 1 bestellen und nochmal auf Fortfahren und dann ein Fehler(kam dafor auch) und nochmal auf fortfahren und dann kommt fehler weils 3mal nicht geklappt hat komisch.

Danke für eure hilfe.
 
Hast du einen gültigen Lizenzkey für VISTA? dann besorg dir eine DVD mit dem 64 Bit OS drauf und installier es mit deinem Key. die 32 Bit Version mußt du aber löschen, sonst ist es illegal.
 
nur klöschen und fertig?? aber was ist mit den vielen Programmen und dateien das muss dann alles neu drauf.

Was ist wennn mal was mit vista ist?? ich meine ich verstehe es so ich soll einfach Vista 64bit von nem Kumpel oder so nehmen oder und dannn meinen Key eingeben ??
 
Richtig, der Key ist für beide Versionen.

Du mußt deine HDD vorm Installieren formatieren, alle dein daten gehen dabei verloren, also sichere dein daten vorher extern oder auf einer andern Partition.

Deine Programme mußt du dann natürlich neu aufspielen, du installierst ja deinen rechner komplett neu.
 
Hast du einen gültigen Lizenzkey für VISTA? dann besorg dir eine DVD mit dem 64 Bit OS drauf und installier es mit deinem Key. die 32 Bit Version mußt du aber löschen, sonst ist es illegal.
Nur mal so nebenbei.Laut Eula ist auch die Version mit der DVD vom Kumpel illegal.
Da dieses Märchen überall rumgeistert.
secret.gif
Aber machbar ist es trotzdem.
 
was nun illegal oder nicht?? aber wenn ich es dochmal wieder neuaufsetzen muss dann wäre die DVD greifbar besser wobekomme ich denn am billigsten ne neue vista DVD oder ein upgrade??

warum kommt bei alternativMedium bestellen immer ein fehler und nur ein ausrufezeichen??? ich bin ratlos!!
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner Idee?? Naja so Dringend ist's ja nicht aber wenn ein Gig nicht benutzt werden ist's Verschwendung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben