Keine Videowiedergabe!

quick_nick

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
31
einen schönen, guten abend,
ich habe bedauerlicher weise es kleines problem mit windows vista.

alles fing damit an, das sich mein pcjedes mal "eingefriert" hat, wnen ich unter media center tv schauen wollte!

heute wollte ich mir ein musikvideo mittels windows media player ansehen, doch genau das selbe, beim öffnen des media players fährt sich der pc fest und ich muss neu starten!

im übrigen geschieht das auch beim windows vista leistungsindex, unter dem punkt "medienwiedergabe" fährt sich der pc leider gottes auch fest.
ich habe nun echt keine ahnung woran das liegen könnte, für abhilfe wäre ich überaus dankbar.

betriebssystem ist vista home professional 32 bit.
 
irgendwelche Dienste abgeschalten?

ansonsten mal andere player ausprobiert, wie vlc oder smplayer?
 
die videowiedergabe unter winamp funktioniert.

nur halt unter media player und media center nicht, und was mich ja auch wundert, das er beim leistungsindex auch stehen bleibt..:(
 
du bist der erste, der mein problem teilt:)
bei mir ist es genau das selbe und ich bin ratlos.

kann hier nicht irgendwer helfen?? *dackelblick*
 
ich war heute bei nem computerladen bei mir in der nähe, er sagte, ich weiß nicht mehr genau, da es zu viel fachchinesisch war, alles was ich verstanden hab, es sei wohl ein systemfehler und nur eine neuinstallation von vista könnte das problem beheben:(

hat er dnen recht?
bleiben meine daten auf der festplatte bestehen, wenn ich vista lneu installiere?
 
Zurück
Oben