DVD-Brenner für Low Budget

davethebrave.

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
59
Hey Leute!

Hab mir vor Kurzem einen neuen PC zusammengestellt! Meine Großeltern bekommen jetzt meinen alten PC! Allerdings brauche ich die dort integrierten Laufwerke noch! Meine Großeltern wollen aber unbedingt einen DVD-Brenner haben und jetzt bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigen DVD-Brenner! Er sollte schwarz sein, wegen Casefarbe! SATA wäre schön!

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung SH-S203D
 
davethebrave. schrieb:
Er sollte so günstig wie möglich sein, aber er sollte auch was taugen, kein völliger Schrott sein!

Der vorgeschlagene DVD Brenner LG Electronics GH20NS SATA ist kein Schrott .... :rolleyes:
 
Der vorgeschlagene DVD Brenner LG Electronics GH20NS SATA ist kein Schrott ....

Hab ich das behauptet? Kein Grund zum Zicken :p :)
Die Aussage war lediglich auf das Adjektiv "billig" bezogen ;)

Wie gesagt, hab um Empfehlungen gebeten, bin also ahnungslos!

mfG dave
 
Eigentlich sollte er reichen, da LG eine gute Marke für solche Sachen ist aber sonst gibt es bei geizhals ja auch Bewertungen.
 
Ich hab noch einen NEC DVD+-RW ND-3530A in meinem alten Dell Comp gefunden, hatte den ganz vergessen! Ist der denn besser als der LG oder doch lieber einen neuen zulegen?
 
Wenn er seine Sache noch gut macht und alle Formate, die du brauchst beschreibt, warum nicht?
Wenn du zu irgendwelchen Fehlern Infos suchst, kannst ja mal nach Testberichten suchen, aber wenn das in der Vergangenheit schon alles kein Problem war.
 
Zurück
Oben