RAM Problem bei Win XP(Autocad)

Mr.Mushroom

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.920
Hoi @all!

habe bei einem Rechner ein Problem!
Ein CAD Programm wird nur zu 90% geladen und dann scheint der Rechner schon überfordert zu sein.
Es ist ein HP xw6400 mit 3GB DDR2 RAM.
Während diesem Projekt ist der RAM nur zu 50%(1,5GB) ausgelastet, dieses Projekt selbst belegt 1GB RAM.
Ich denke dass Windows XP 32bit nur maximal 1GB RAM pro Anwendung adressieren kann und dass dies das Problem ist.
Wie kann ich dieses Problem lösen(evtl. in der boot.ini 3GB RAM pro Anwendnung freischalten)?

PS: Ich werde es mal mit dieser Anleitung versuchen: http://www.ati-forum.de/andere-hard...erre-pro-anwendung-unter-windows-xp-aufheben/

Danke im voraus!

Greetz.Mr.Mushroom

-------------------------

Hoi!

hat mit dieser Anleitung geklappt!^^.
Selbsthilfe nützt manchmal auch was.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Zurück
Oben